Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Wünsche, Kommentare oder Kritiken mitteilen. Wir bitten Sie, im Interesse unserer jugendlichen Kunden, auf Ihre Wortwahl zu achten. Kommentare, die beleidigen oder anderweitig gegen die Regeln der Höflichkeit verstoßen, werden wir sofort aus diesem Gästebuch entfernen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Dienstag, 21. September 2010 - 20:40:29
 Rina
 tinker59@gmx.de
 www.hobbyweb-online.de

War auch mal hier zu Besuch bin nur durch zufall hier gelandet, sehr interessante Seite , wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Liebe grüße von Rina


Mittwoch, 13. Januar 2010 - 12:08:23
 Mimi
 jasmyn@web.de

Hey lass euch dann mal nen lieben Gruß da ! Viell sieht man sich am We in Münster ! Lieben Gruß Jasmyn Wiemann


Donnerstag, 08. Mai 2008 - 15:53:12
 ich93
 doreen-max@gmx.de

huhuu !!!
sie waren gestern mit ihrem verkaufsLKW bei uns am verein weil eine einstellerin einen sattel ausporbieren musste.
ihr LKW ist echt der hamma (so wie die sachen die dadrin sind =) )
viele grüße man sieht sich


Dienstag, 11. September 2007 - 11:29:02
 Maren
 marenhoppe@hotmail.com

Halli Hallo,

wollt euch mal einen lieben Gruss aus Frankreich schicken!!!

Bis zum 21.10.07

Bisous
Maren


Dienstag, 07. August 2007 - 17:04:16
 borkenerin

habe vor 8 monaten einen sattel bei ihnem gekauft ... ich bin super zufrieden ( und mein pferd auch ( : )


Sonntag, 03. Juni 2007 - 20:20:49
 ich

wollte nur mal hallo sagen


Samstag, 24. Februar 2007 - 16:24:32
 ich

ich bin sehr zufrieden mit dem Sattel den ich vor kurzer Zeit bei Ihnen gekauft habe


Montag, 19. Februar 2007 - 16:55:02
 dimitri
 dimitrivanes@hotmail.com

hi bauer wo sind die pferde"?


Dienstag, 02. Januar 2007 - 19:33:23
 Heike Horst
 heikeundstephan@versanet.de

Hi Bauer,
machst ne gute Figur im Fernseh ! Leider habe ich schon einige Jahre den Kontakt zum Pferdesport verloren, doch die Liebe dazu bleibt. Hoffe es geht Dir gut.
Herzliche Grüsse aus Stadtlohn sendet Dir Heike Horst.
P.s. schöne Page !!!


Montag, 27. Februar 2006 - 17:49:40
 lea

kann man sich die Artikel auch irgendwo angucken oder nicht??? Bei der Suche sagt der immer, dass er nichts finden kann!!!


Dienstag, 17. Januar 2006 - 15:04:08
 Thorsten Fellrath
 Thorsten2310@lycos.de

Habe deine Homepage begutachtet und bin sehr gut zufrieden

Gruß Dein Maler


Donnerstag, 05. Januar 2006 - 10:37:54
 Rossler Etienne
 erossler@gmx.net

Hi Bauer,
Habe mich mal auf deiner HP ausgetobt, gratuliere... Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2006.
Liebe Grüsse an alle aus Luxemburg


Freitag, 26. August 2005 - 12:48:38
 Stephanie Hackenholt
 Stephanie-Hackenholt@gmx.de

Dringend abzugeben, wegen Studienbeginn


„Beauty“ ist eine sehr schicke, dunkelbraune Westfalenstute von Bandoliero mit einem Stockmaß von 1,65m.
Sie ist 14-jährig, gesund und topfit.
Neben einer soliden Grundausbildung zeigt sie sich ausdrucksstark im Viereck und ist unkompliziert in der Handhabung. Sie ist das ideale Pferd für den anspruchsvollen Freizeitreiter.
Wegen meines Studiums ist „Beauty“ nun in beste Hände abzugeben! Platz vor Preis (VB)

02991- 908639 oder 0160- 97980765


Dienstag, 28. Juni 2005 - 21:58:07
 Doppelställe zu vermieten
 verawansing@web.de
 www.wansing.de

Wir besitzen eine schöne Reitanlage, mit Wiesen, Außenreitplatz, Schwimmteich, Wohnungen, heller 20x 40 Reithalle, einer Großen und einer kleinen Stallgasse (Doppelställe) Aufentalsraum, Trebühne u.s.w.
Durch ganzer Erneuerung der Anlage wurden alle Ställe geräumt und es stehen nun noch freie Doppelställe (Fenster und normal) zur verfügung.
Es ist eine sehr schöne gemütlich elegante Reitanlage für Dressur und Springreiter, in einer tollen Atmosphäre ...Es ist ein Privater Turnierstall nur leider wegen Ernuerung der Halle usw. unbesetzt....Die Anlage befindet sich in Borke!!!Bei Fragen bitte an 01635256464 oder 02861/601707 wenden...


Mittwoch, 01. Juni 2005 - 18:51:18
 Nadja Nordholt
 nadja.nordholt@web.de
 ...

Hey...
Pass gut auf meinen Piet auf!
Ans Springen müsst ihr ihn wieder n' bissl gewöhnen, sodass er wieder Vertrauen kriegt.

Wenn du n' hellbraunes Vorderzeug hast, kannst ja mal zu Juta mitbringen!
Grüße an Franzi! Viel Spass mit dem Pony- Piet!


Donnerstag, 30. September 2004 - 11:55:51
 Isa

Hi Bauer,
wußte gar nicht das du auch im Internet bist. Gute Seite - aber Dein Gästebuch ist ja schon total verwaist.
Änder ich mal eben schnell.
Bis dann
Isa


Mittwoch, 07. Januar 2004 - 13:10:10
 Stefan Reinermann
 StefanReinermann@gmx.de

Hallo Bauer, wann wird die reithallle eingeweiht


Mittwoch, 07. Januar 2004 - 07:42:17
 rv borken
 info@zrfv-borken.de
 www.zrfv-borken.de

Der ZRFV-Borken lädt ein: Zum 3. Trainingsspringen am 01.02.2004. Info´s dazu auf unserer Homepage www.zrfv-borken.de


Donnerstag, 31. Juli 2003 - 23:24:34
 Cosima Hansen
 audi200ch@aol.com

Hey Bauer, ich habe in Ochtrup einen Gutschein von euch gewonnen!!! Kannst du mir einen Katalog zukommen lassen??PS: Nette hompage:


Donnerstag, 29. Mai 2003 - 13:31:19
 Eva
 party-eva@web.de

Hey Bauer!!!
Die Seite ist super geworden!!!
In 51Tagen geht die Party ab! Bretter die die Welt bedeuten!
Jetzt ist erstmal Gronauer Turnier! Wünsche viel Spaß! Bis gleich mal!
Gruß Eva


Dienstag, 29. April 2003 - 15:49:26
 partygast

geile party bauer!


Mittwoch, 16. April 2003 - 17:45:04
 Jutta Schweers
 ET1704@aol.com

Hey Bauer ! Keine schlechte Homepage ! Kompliment ! Hey, hast Du schon was fuer mich in Amsterdam ausfindig machen koennen ? Vielleicht kennt hier ja sonst jm. der anwesenden einen Reitstall in & um Amsterdam, wo ich innerhalb der Woche ein wenig reiten kann ? Sonnige Gruesse aus Amsterdam ! Jutta


Dienstag, 15. April 2003 - 14:30:13
 moin

bauer feiert am 28.04 seinen gebutstag


Mittwoch, 12. Februar 2003 - 16:57:50
 Ralf Roring
 ralf roring@s´tadtanzeiger -coesfeld.de

Hey du alter Sack... sorry war nicht so gemeint. Wollte dir gratulieren für diese tolle Internet - Auftritt.

Halt mal einen Kaffee für diese nette Mail in Borken bereit . Gruß ralf


Montag, 28. Oktober 2002 - 14:31:03
 Su
 Susen.Schweers@schweers-bau.de

Hallo Bauer ! Endlich wieder up to Date. Glueckwunsch ! Aehm...Du denkst doch noch an Ralf oder ?! *zwinker Gruesse aus Borken an den schoensten Mann aus Gronau *lach


Montag, 21. Oktober 2002 - 15:49:05
 Eperanerin

Hey Bauer!!
Keine schlechte Werbung für deinen Laden!!
Kompliment...
Alles Gute


Samstag, 31. August 2002 - 12:51:10
 Peter Neumann
 info@ps-internet.de
 www.ps-internet.de

Jetzt ist Sie Online, Bauer´s Website. Also sendet eure Komentare, aber bitte keinen Müll. Gruß an alle Peter Neumann.

Für Technik Fans; diese Seite wurde mit
DreamweaverMX
Stylsheets
PHP
aufgebaut. Wenn Ihr Fragen habt wendet euch an Peter Neumann Tel. 0171 5243807.

Viel Spaß



 


Admin

 

 
 
Webdesign www.ps-internet.de 
1999 - 2002 © bauercityreitsport